Nachrichten


 

Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 03. Januar 2019

Die kompletten Nachrichten aus dem Jahr 2017 finden Sie hier

Die kompletten Nachrichten aus dem Jahr 2016 finden Sie hier

Die kompletten Nachrichten aus dem Jahr 2015 finden Sie hier

Die kompletten Nachrichten aus dem Jahr 2014 finden Sie hier

Die kompletten Nachrichten aus dem Jahr 2013 finden Sie hier

Die kompletten Nachrichten aus dem Jahr 2012 finden Sie hier

Die kompletten Nachrichten aus dem Jahr 2011 finden Sie hier

Die kompletten Nachrichten aus dem Jahr 2010 finden Sie hier

Die kompletten Nachrichten aus dem Jahr 2009 finden Sie hier

Die kompletten Nachrichten aus dem Jahr 2008 finden Sie hier

Die kompletten Nachrichten aus dem Jahr 2007 finden Sie hier

Die kompletten Nachrichten aus dem Jahr 2006 finden Sie hier


Eröffnung der Gaststätte "Zum Dorfbrunnen bei Hasan"

Am Freitag, dem 7. Dezember 2018 wurde die Gaststätte "Zum Dorfbrunnen bei Hasan" um 19.00 Uhr endlich auch offiziell eröffnet. Nachdem bereits an der Neuhemsbacher Kerwe eine vorläufige Inbetriebnahme der Gaststätte erfolgte, die Hasan und sein Team trotz der kurzen Anlaufzeit sehr gut meisterte, war es nun nach Umbauarbeiten möglich, die Gaststätte endgültig in Betrieb zu nehmen.
Traditionell wurde das von Getränke Schmitt gespendete Faß Bischoff Pils von Ortsbürgermeister Armin Obenauer angezapft. Somit war die Gaststätte "Zum Dorfbrunnen bei Hasan" offiziell wieder in Betrieb genommen und zahlreiche Gäste konnten das Freibier und den kostenlosen Sekt genießen. Einen ersten Eindruck von der Qualität des neuen Pächterehepaares hinterließ das vielfältige Buffet. Bis spät in die Nacht wurde die Eröffnung gefeiert und alle Gäste waren sich einig, dass dies eine gelungene Veranstaltung war und es gut ist, dass nur eine 3-monatige Schließung der Gaststätte als Durststrecke zu überwinden war.
Zum Konzept der gut bürgerlichen Küche gehören unter anderem Döner, Pizza, Nudelgerichte, sowie deutsche Gericht.
Die Öffnungszeiten sind wie folgt: täglich, außer Donnerstag (Ruhetag) ab 17.00 Uhr.
Die Gaststätte ist an den Feiertagen wie folgt geöffnet:

Heilig Abend : geschlossen
1. Weihnachtstag ab 12.00 Uhr geöffnet
2. Weihnachtstag ab 12.00 Uhr geöffnet
Silvester ab 17.00 Uhr geöffnet
Neujahr: geschlossen

An Silvester wird ein Buffet angeboten. Anmeldung zu diesem Buffet ist während der Öffnungszeiten unter der Telefonnummewr 06303/9995525 oder mobil: 01622129734 erwünscht.