Gemeindeeigene Bauplätze provisionsfrei in Neuhemsbach zu verkaufen

1. Bauabschnitt

Nur noch 1 Bauplatz im 1. Bauabschnitt "Schloßbergblick" provisions-frei zu verkaufen.

Im Neubaugebiet "Schloßbergblick" steht im 1. Bauabschnitt nur noch das Grundstück 560/17 mit 608 qm zum Preis von 110,- € (inkl. Erschließungskosten) pro qm zum Verkauf.
Die Erschließungsarbeiten sind abgeschlossen; somit ist eine sofortige Bebauung möglich. Das Grundstück verfügt über einen Glasfaseranschluss durch die VEGA-net. Die Lage des Grundstückes und die textlichen Bestimmungen des Bebauungsplanes können im Internet unter www.neuhemsbach.de eingesehen und heruntergeladen werden.
Interessenten, die das Grundstück erwerben möchten, werden gebeten, sich mit Ortsbürgermeister Armin Obenauer, Tel: 06303/6660 oder Mobil: 0176-76293251 oder per E-Mail: a.obenauer@neuhemsbach.de in Verbindung zu setzen.


2. Bauabschnitt

Bauplätze im 2. Bauabschnitt "Schloßbergblick" werden erschlossen

Der Gemeinderat hat beschlossen, dass der zweite Bauabschnitt nun baureif gemacht werden soll. Aus diesem Grund besteht für Interessenten, die einen Bauplatz im 2. Bauabschnitt erwerben möchten, die Möglichkeit, sich mit Ortsbürgermeister Armin Obenauer, Tel: 06303/6660 oder Mobil:0176-76293251 oder per E-Mail: a.obenauer@neuhemsbach.de in Verbindung zu setzen. Zur Zeit stehen von den 10 Bauplätzen noch 5 Bauplätze zur freien Verfügung, wie aus dem beigefügten Vermarktungsplan zu ersehen ist. Alle Bauplätze werden mit einem Glasfaseranschluss bis ins Haus ausgestattet. Die Erschließung wird in diesem Jahr erfolgen.

 


 

Bebauungsplan (pdf)

Textlische Festsetzungen (pdf)